Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog


Seit 2006 bietet Amazon ihre Infrastruktur auch für exteren Firmen an. mit dem Service S3 Simply Storage Service können Speicherressourcen je nach Bedarf (On Demand) gemietet werden Amazon steht für eine Verfügbarkeit von 99,9% und Speicherzuverlässigkeit von von 99,999999999 %, das inkl. Versionierung. Die Diskspeicherverwaltung kann über eine Webkonsole, einen Client, oder Microsoft Windows Integration angebunden werden
Es kann zwischen Datencenter in der EU Irland, USA oder Asien ausgewählt werden. Amazon unterscheidet grundsätzlich zwischen zwei Speicherqualitäten

1. SS (Standard Storage) 99,99% Verfügbarkeit / 99,999999999-prozentige Zuverlässigkeit
2. RSS (Reduced Redundancy Storage) Kostengünstiger RSS 99,99 (400 x sicherer als eine Festplattenlaufwerk) und 99,99% Zuverlässigkeit


Erste 1 TB pro Monat
SS      - 0.125 USD p/GB
RSS     - 0.093 USD p/GB
Glacier - 0.011 USD p/GB

Hier kommen noch die Anfragegebühren plus die Datentransfergebühren dazu.

Anfragepreis      0.01 USD pro 1000 Anfragen
Datentransfer in 0.00 USD pro GB
Datatransfer out bis 10TB – 0.12 USD pro GB



Vertrauen Sie dem Marktführer, seit 2006

Amazon Vault Glacier für die Lanzeitarchivierung bis zu 10 Petabytes, kostengüstiger Speicher.




Wir können diese Fragen beantworten, und Sie?

  • Wir Wie mach ich die Datensicherung?
  • Wir kann ich diese Daten zurückholen?
  • Wir kann ich auf diese Daten zugreifen?
  • Wie lange halten mein Datenträger?
  • Kann ich von einer neuen Plattform/Software auf den Datenspeicher zugreifen?
  • Ist mein Datenspeicher revisionstauglich?
  • Ist meine Datenarchivierung gesetzteskonform?









Binfo GmbH - Cloudexperte
Rosenstrasse 31
CH-8360 Eschlikon
web: http://binfo.ch
tel +41 44 5042860
Skype Me™!
Für ein erstes Gespräch steht unser CEO gerne persönlich zur Verfügung!


Tag(s) : #disk, #Cloudstorage, #Cloudbackup, #backup, #amazon s3, #clouddisk
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: